Firmenchronik


2020

Unternehmensnachfolge

Thomas Bach übergibt die Geschäftsleitung an seine Kinder Verena Feiler und Oliver Bach und steht dem Unternehmen weiterhin beratend zur Verfügung.


2011

Neubau der Produktionshalle

Neubau und Umzug in die neue Halle ‚Am Surbach 13‘ in Hüttenberg – Rechtenbach, die nach neuesten ergonomischen und ökologischen Gesichtspunkten errichtet wurde.


2006

Gründung Kuba Maste GmbH

Thomas Bach übernimmt die Werner Kuba GmbH und gründet die Kuba Maste GmbH. Es folgt der Umzug von Frankfurt am Main nach Hüttenberg in Mittelhessen. Übernahme aller Mitarbeiter der Werner Kuba GmbH.


1921

Werner Kuba GmbH

Im Jahre 1921 legte Wilhelm Kuba seine Meisterprüfung für das Spenglerhandwerk in Wiesbaden ab und gründete eine Spenglerei in Frankfurt am Main. 1950 begann er mit dem Bau von Masten für Lichtsignalanlagen für die Stadt Frankfurt und das Umland. Später wurde die Firma von seinem Sohn Werner und danach von seinem Enkel Wolfgang erfolgreich weitergeführt.